About me

Ömer Brandner

Herzlich willkommen auf dieser Webseite. Ich heiße Ömer.

Die Idee dieser Boxen wurde von diesem Beitrag inspiriert, bei dem ein Hundebesitzer sein Haus mit seinem Hund teilt und sagt, dass er es gerne hätte, dass sie jeden Tag darin spazieren gehen könnte.... Sobald die Post viral wurde, stieg die Nachfrage nach den Boxen an... Ich hatte das Glück, bei der Vermarktung helfen zu können.... In den letzten zwei Monaten haben wir insgesamt mehr als 150 Boxen hergestellt.

Im Jahr 2009 wurde ich von einer lokalen Fernsehsendung über die Idee, Hundeboxen in meiner Nachbarschaft zu bauen, interviewt, die Sendung wurde ausgestrahlt und die Reaktionen der Menschen waren erstaunlich, und die Sendung interviewte mehrere Experten auf diesem Gebiet: einen professionellen Tiertrainer, der umfangreiche Recherchen zu diesem Thema durchführte; einen Hundezüchter und Besitzer, der dem Programm erklärte: "Hunde sind nicht nur Hunde, sie sind Menschen mit Gefühlen und Gefühlen wie jeder andere auch".

Ich bin in Hamburg geboren und habe in Hamburg, Berlin und New York City gelebt, das Interessanteste ist, dass mein Name auf den "hunde Boxen" aus Deutschland basiert, ich liebe die deutschen Traditionen von Hunden (ausgesprochen "HUH-DE"), die Teil der deutschen Kultur sind, es ist die Tradition meiner Familie und mein Hundebox-Design ist von ihnen inspiriert!

Hoffentlich gefällt dir meine Webseite.

IhrÖmer